Mal ganz ehrlich.

Mal ganz ehrlich.

Viele Menschen erkennen wieder, welche Vorteile es hat, sich von einer lokalen Küchenwerkstatt beraten zu lassen, statt nur eine Nummer im großen unpersönlichen Möbelhaus zu sein. Zumal diese gute Entscheidung oft sogar preisliche Vorteile hat. Und das bei einem Höchstmaß an individueller Beratung und Serviceleistungen.

M. Schäfer schrieb am 16. November 2015

unsere neue Küche

Wir haben vor kurzem eine Küche von der Fa. KW Weinberg geliefert und montiert bekommen. Wir geniessen seither jede Minute in unserer neuen Küche und haben bisher nichts gefunden war wir anders machen würden. Da merkt man man das Herr Weinberg Innenarchitekt ist. Mit viel planerischen Ideen hat er unsere Wünsche umgesetzt. Auch die Montage hat perfekt geklappt. Wir würden immer wieder auf die Fa. Weinberg zugehen.

nach oben